Gras

Meine Hand zwischen Faser und
Gras viel Anberaum schenkst du
mir entre Lufthoheit und Ent
faltigkeit mein Ankommen ist in

der Waage deine Hände die Schalen
im Mezzanin dort wo Türen ein
ladender erscheinen im gelbfahlen
Lichte des Korridors dieser Vor

behaltsort hitzt sich ins Mediterrane
und gefällt mit Zuschaustimmung so
dass dies geflüsterte Knistern
und Schleifen aufgesaugt von den

Bekundungen wird gegeben und wieder
gegeben ein Flügelschlag nous sommes
arrivee und wir baden auf Gras
mit all unsren Gespüren.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

