Tasten

Die Tage vergehen und du scheinst weit weg
wie im finsteren Zimmer und tastend die Wände
nicht greifbar Tapete die Türe die Schränke nur
fingern und langsam bewegen ich weiß nicht die

Richtung und frage mich kann man sich so sehr
verirren ich spüre die Nähe von etwas und
und strecke die Finger die Kälte der Wand aber
welche nur ist es ich dachte ich steh vor dem

Schrank nur noch einen Gedanken wo ist wohl
der Lichtknopf Mensch dauert das ewig denn
du bist nicht bei mir hast dich nicht gemeldet
ich weiß nicht warum.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

