Berührungspunkte

B egegnungen in deiner Leidenschaft
e ntdeckte ich die Melodie des Schmunzelns
r ational gehst du in meine unsre Themen
ü ber unsre Zeit hältst du die Hand wie
h immelsgleich wir sahen beide in die Ferne als der Kuckuck
r ief dann blickten wir uns an aus größter Nähe
u verblümt erforschten deine Hände meinen Körper
n eigten sich im Angesicht der Leidenschaft wir
g riffen nach den Sternen und wir

fanden viele
s chützenswerte Ewigkeitsmomente denen ich mich
p reisgab öffnete die Basis wuchs und wurde
u mfangreich bald sah ich immer tiefer in dein Herz so
n estwarm meinen kalten Fingern gegenüber
k luge Sätze deines weichen bartgerahmten Mundes
t anzen Walzer ohne Ende tief in mir so hast du dich mir
e ingeprägt und dieser Boden trägt uns weit.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

