Kontinente

Viel erlebt
haben wir mit uns
Kontinente gesehen
und durchwandert
wir litten Durst
verloren uns
aus den Augen
und hatten den Mut
nach uns zu suchen
unsere Hände
wieder zu nehmen
die verschwiegene Rückseite
der Worte
ließ mich
in eine Ahnung blicken
von unendlicher Tiefe
danke
ist vielleicht nicht
das richtige Wort
doch so sehr
mein Empfinden

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

