Karussell

Du lachst wenn ich dich frage
selbst die Gondel magst du
nicht mehr schaukeln in der
oberen Etage nahm ich Platz

mit deinem Bruder selbst noch
zwergenhaft und schon mit
einem Tütchen fremder Münzen

unbenutzt in jedem Durchlauf

sah ich auf den Kinderwagen
der dort unten stand mit dir
und deiner Schwester drin
es merkte niemand dass er

unbewacht herumstand und
wir teilten unser kleines Glück
und ein paar bange Augenblicke
dreizehn Runden und Musik lang.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

