Krümmungsfaktor

Aufgeraute Tage wie diese mit Krümmungsfaktor 10
wenn die Wintersonne mittags schon auf Feierabend
steht meine Augen vertikal und falsch genordet
beißender ist dreiviertel Verdorbenes als was nie

den ersten Wimpernschlag erlebt hat grau gehackt
und hängend das welke Gestrüpp des Gartens
kaum härter als das Stroh im Magen die Kreide
hatte keinen Platz ich hab sie ausgespien doch nun

gärt es in mir und schreit aus meiner Mitte
Gallertiges wenn es nur hülfe diesem Schmerz die
meterhohe Flut zu nehmen in Salz getaucht die
Wunde scharfe Kanten legen neue Brände auch

zum Schweigen will man mich verdammen wider
die Verblendung und Verbohrtheit ach die geliebte
Arroganz ziehen mich in einen rasenden Schlund
ich stecke fest mit Krümmungsfaktor 10.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

