Wartezimmer-Dreizeiler

WARTEZIMMER-DREIZEILER

Wartezimmer
bunte Bilder und Blätter
mein Block – daheim

Kleinstadt-Radio
Schnellsprech-Werbung
heute Abend Poetry

Musikgedudel
sentimental die alten Hits
ich liebe dich so

Stampfender Rhythmus
mein Magen knurrt ins Warten
niemand hats bemerkt

Im Vogelkäfig
das antwortlose Zwitschern
aus dem Telefon

Schweigsames Paar
mit frustrierten Minen
ist sie schwanger?

Die Blumenvase
gemalt mit hellen Streifen
im Heft der Weißfluss

Rhythmisches Brummen
Ultraschalluntersuchung
heute in 3 D

Die schöne Blonde
trägt modisches Grün –
Tag des Beck-Rücktritts

Blicke ins Leere
schreiben – mein Rechnungsumschlag
quillt bald über …

Bedrückte Gesichter
Entspannung aus Druckfingern
auf den Handys

Entfernung des T-Stücks
auch nicht für zu Hause
das Leben geht weiter.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

