Rätselecke

Gestrandet in der Rätselecke
eines heiteren Beruferatens
ins Fenster fliegen ausgekaute Brocken
unverdaulich sind die Angebote
der verschiednen Küchen
Praktikumsgemüseeintopf
Weiterbildungsmarinade
der Bodensatz schmeckt allerliebst

wir treffen uns im Plüschbüro der Agentur
er reibt sich noch das Knie
nach einem Fahrradsturz
und nach dem vierten Startup
greift er nach globalen Wolken
suchen Mitarbeiter suchen weitere Ideen

selbst die guten Brocken kaue ich
von vorne durch
ich muss mir erst die Schuhe nähen
folge ich der Spur zurück
in meine Anfangsjahre
lege eine Weiche um vielleicht auch zwei
ich drehe mich im Kreis
in meiner Rätselecke.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

