Aufholrascheln

Lass uns den lenzbehaarten Uferbogen schlichten
trocknen Fußes die gefallnen Bäume richten
und auf gegenläufigen Arkaden wandeln
dort zum Brückentauglichkeitentanz anbandeln

zeig mir dein fernes Ufer jetzt nach dreißig Jahren
dich in alten Bildern schichtenweis erfahren
bevor du bald in Silberfäden mir entgleitest
im Mondlicht noch mein Aufholrascheln vorbereitest.

About noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

