Helau III

Bleiserei in allen Pausen
sumse frause hingesausen
bimse bamse freies Hirn
Funkmarie und Hinterpfirn

Eloquenz und Eloquanz
fassen sich am Vorderbanz
Neger raufen blei und krumm
schiri dori dumselum

Blusenblasen Löcherdurst
Hanselgrimmen Fingerwurst
jeder quietsche dann und kann
hupfdido und himpiblann.

Über noemisell

Ich bewege mich im Bermuda-Dreieck von Gefühlen-Gedanken-Gedichten/Geschichten. Manchmal verschlingt es mich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Helau III

  1. evelyne w. schreibt:

    ach, liebe, ich zerwuzel mich hier gerade über deine karnevalsgedichte
    hihihi
    lintschi

    zerwuzeln >>> österreichisch für zerkugeln >>> sich halbtot lachen

  2. noemisell schreibt:

    Du bist eine Ganzbesondersliebe! DANKE von Herzen ❤

Hinterlasse einen Kommentar